Ein Freund von mir Zockt auf Facebook mit einen Fake Account Leute ab und fordert eine Paysafecard für ein Sex Treffen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der Polizei hat er ne Anzeige zu befürchten mit Bussen und eventueller Haftstrafe.

Was er von den Leuten zu befürchten hat die er abzockt... DAS hängt davon ab wie gewalttätig sie sind und ob sie ihn finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krystaLAW
16.12.2015, 15:39

Könntest Du mir noch bitte sagen gegen welche Gesetze man genau verstößt?

0

Ich denke mal er muss das Geld zusammen rechnen was er von der PSC bekommen hat und zurück geben evtl. noch eine Hohe Geldstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Cyber Betrug sind die Strafen Empfindlich.

Ich schätze Schadensersatz mit einer hohen Geldstrafe würde auf ihn zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der IST bereits aufgeflogen. Wahrscheinlich finanziert er damit heimlich den IS. Genau für solche Terroristen gibt es doch die Vorratsdatenspeicherung! EIN SEGEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?