Frage von bibastruja, 55

ein freund von mir wollte mir sein account geben und sagte das ich die spiele die er schon runterveladen hatte auch auf meinem account gehen (also auf der ps3)?

geht das??

Antwort
von InspectaChillr, 21

Die bisherigen Antworten waren ebenso schnell wie falsch.
Dein Freund hat Recht. Du kannst seinen Account auf deiner PS3 als Benutzer einrichten. Dann aktivierst du in seinen Kontoeinstellungen deine PS3. Jetzt kannst du alle seine Downloads mit deinem Profil nutzen.

Kommentar von bibastruja ,

danke vielmals und könntest du mir vielleicht sagen wie ich die ps3 aktiviere wie du es schon gesagt hast

Kommentar von InspectaChillr ,

PS3 mit dem Account deines Freundes starten. Im Menü Kontoeinstellungen kann dann die PS3 für Spiele aktiviert werden. Das geht pro Account jeweils nur bei 2 Konsolen gleichzeitig

Antwort
von vibro3003, 12

Würde dir davon abraten da du bereits seit Monaten lt den neuen Nutzungsbedingungen von Sony das nicht darfst. Mögliche Strafen bei erwischen: dauerhafter Bann des Accounts. Dh kein Zugriff mehr auf die Downloads und Co. würde es dir also nicht empfehlen ;)

Antwort
von Dukedo, 22

Alles was offline gespielt wird kannst du ohne probleme downloaden

er hat die spiele halt aus dem store runtergeladen.gehen die dann auch bei mir

Antwort
von ViperFlames, 23

bibastruja, benutzt du und er denn die selbe Konsole? dann sollte es funktionieren... falls es zwei Konsolen wären, würde ich sagen, dass man die Festplatte in die grad-aktive PS3 tun müsste, um die Spiele spielen zu können.

aber es sollte doch möglich sein spiele zu spielen die man auf diesem account runtergeladen hat

Kommentar von ViperFlames ,

ich hatte es bisher noch nicht ausprobiert...
würde denn bei dir die Mäglichkeit bestehen, es mal zu testen?
(dann die Lösung hier zu notieren, dass die Antwort gewusst wird)
wäre zumindest mein Vorschlag... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community