Frage von bebiboy, 281

Ein Freund von mir wird mit mir auf der Klassenfahrt auf einem Zimmer sein, nun hab ich angst, dass er was perverses machen will..(Er hat andeutungen gemacht)?

Antwort
von neredboyHD, 151

Sag ihm halt bei der nächsten Annäherung dass dir das zu bunt ist, ein FREUND wird das schon verstehen

Antwort
von Obito99, 165

Ich glaube das er dich nur ärgern will, du solltest dir keine Gedanken darüber machen solange du ein Junge bist und er ebenfalls

Antwort
von Shany, 111

Wenn er damit nicht aufhört sags dem Lehrer

Antwort
von Baskenmuetze, 104

Sach mal wie alt bist du?

Kommentar von benmoin ,

Ich wette 10

Antwort
von eLLyfreak98, 119

welche denn? :D

einfach nein sagen, was ist daran so schlimm?

Antwort
von samuholzi, 151

wenn er beide schwul seit, vielleicht gefällt es dir ja. sonst dem lhrer melden.

Antwort
von frage0299, 77

Sag geht mir nur uffn Schritt du perverse sau XD

Antwort
von fibo123, 50

Bin selber 15 und schwul. Was hat er denn gesagt ? Mal ein paar mehr Ingos eig. Kann ich mich gut in Menschen heruntersetzen... Was hat er denn gesagt ?

Kommentar von benmoin ,

Hallo fibo ich bin auch 15 Jahre alt, frage hast du Kik Benutzername: Ben.moin Vielleicht addest du mich ja 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten