Frage von dupzi, 63

Ein Freund von mir sagte zu mir dass man heutzutage nur mit illegalen handeln zum Millionäir wird (jedenfalls 80% ist dass so) stimmt daß?

Antwort
von AriZona04, 26

Das glaube ich nicht unbedingt: Eine gehörige Portion Glück kann Dich auch zum Millionär machen: Du brauchst nur DIE zündende Marktlückenverkaufsidee - zum Beispiel. Oder mach es wie Robert Geiß: Kauf Immobilien und verticker die zu horrenden Preisen; keine Ahnung, wie der das gemacht hat. Ich kann mir nicht denken, dass der Dreck am Stecken hat. Oder gewinn einfach im Lotto. Oder spar jeden Cent, den Du hast und steck nix in die Wirtschaft - iss jeden Tag nur Nudeln pur und trink Leitungswasser oder so ähnlich ...

Bin mir sicher, dass das auch ohne illegal geht.

Antwort
von Nube4618, 17

Nein, definitiv nicht. Wenn du ein Näschen für Börsengeschäfte hast, gewürzt mit Geld und etwas Glück, und nicht zu vergessen eine gute Portion Geduld, sieht das ganz gut aus für das Millionärsprojekt. 

Antwort
von FrankCZa, 26

Millionär ist noch legal machbar, wenn du aber milliardär werden möchtest musst du zu mindest in die Grauzone absinken. Eher schon ins Schwarze ;)

Antwort
von treckerschorsch, 15

Millionär kann auch mit Glück werden zB Lotto, und sonstige unvorhergesehene Gewinne....Millionär bleiben erfordert jedoch kühle, egoistische Kalkulation und Handeln...mitunter mit moralisch verwerflichen Zutaten.

Wobei mir ein bekannter Mensch aus der näheren Umgebung einfällt der mit Versicherungsfällen steinreich geworden ist...wie der das gemacht hat, sage ich nicht ,um Trittbrettfahrern keine Anleitung zu geben

Antwort
von wfwbinder, 4

Hasso Plathner, Dietmar Hopp, Bill Gates, Steve Jobbs. Diese Liste könnte man fast unendlich verlängern.

Jedes Jahr gelingt es Startups mit guten Ideen udn harter Arbeit.

Antwort
von kevin1905, 11

Total rubbish.

Antwort
von Hardware02, 9

Wenn bei deinem Freund "nur" und "80%" identisch sind, dann hat er offensichtlich keine Ahnung von Mathematik, Statistik und Grammatik. Du solltest ihm nichts glauben.

Antwort
von Gerneso, 29

Nein. Stimmt nicht. 

Antwort
von Herb3472, 29

Nein, das ist natürlich Blödsinn.

Antwort
von sozialtusi, 29

Unsinn

Antwort
von JNHLRT, 25

Du kannst mit vielen Millionär werden. zB an der Börse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten