Ein Freund von mir musste eine Stinkbombe auf den Boden werfen und jetzt stinkt meine Sohle extrem nach dem. Was kann ich machen damit es aufhört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an was da drin war. Als erstes mal waschen. Wenns nicht hilft versuchs mit heissem essigwasser. Oder Zitronensaft. Bei Stinktieren hilft tomatensaft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktK1
23.06.2016, 19:52

Ja also das sind die schlimmsten die ich kenne da ist Buttersäure und so was drin stinkt eht Brutal

0

Evtl waschen? Oder auf die Terrasse/Balkon auslüften lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktK1
23.06.2016, 19:49

Ja hab ich schon gemacht aber es stinkt weiter...

0

vor allem viel lüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktK1
23.06.2016, 19:50

Ja hab ich schon gemacht sogar 1 Woche lang aber der Geruch will nicht weg da zum teil Buttersäure drin ist

0