Frage von Pilot135, 38

ein freund von mir macht komische stimmen im simmbruch?

Hallo, ein Freund von mir ist 12 Jahre alt Und in der Pubertät und er macht mit Absicht die stimme hoch und manchmal macht er so ein komischen französischen Akzent... meine frage ist ob er in sein erwachsenen dann auch so eine Mädchen stimme hat oder das der Akzent bleibt? Also er macht es seid 2-3 Monaten insgesamt ca. 30 min. Am tag hoffe auf vernünftige antworten Gruß Pilot135

Antwort
von kartoffelninja, 20

der französische Akzent wird wahrscheinlich noch stärker. kann sein, dass er sogar bald anfängt nur noch mit Akzent zu sprechen oder sogar einzelne französische Wörter verwendet.
nennt sich francoisierung und ich würde deinen Freund möglichst schnell zu einem Arzt bringen um schlimmeres zu verhindern.

Kommentar von Pilot135 ,

und wenn er jetzt damit aufhört?

Kommentar von Pilot135 ,

und zu welchem Arzt soll er gehen?

Kommentar von kartoffelninja ,

wenn er aufhört ist gut, würde aber zur Sicherheit mal zum hno gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten