Frage von guerkchen97, 106

Ein Freund von mir ist letztens im Unterricht raus geflogen wegen pupsen. Jetzt wollte ich mal fragen: kann man da was ernsthaftes an Strafen bekommen?

Und was kann man so essen damit man so richtig ordentlich ein oder zwei Fürze wegflattern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koenigmysL, 45

Käse mit Käse überbacken und viel Käse

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 59

Wenn es ein versehen war kann man maximal verlangendass er sich entschuldigt. Alles andere geht zuweit und er könnte sich beschweren.

War es dagegen eindeutig absicht und er wollte andere vom Unterricht ablenken und aufmerksamkeit erregen, kann man ihm selbstverständlich aus dem Unterricht rauswerfen. Denn so gefährdet er ja den Lernerfolg der Mitschüler. Wenn er noch nie negativ aufgefallen ist, wird man es dabei wohl belassen. Ansonsten kann es zu weiteren Konsequenzen kommen.

Antwort
von silas1995, 49

Eine Straftat ist es jetzt nicht aber in manchen Situation wird es nicht geduldet.

Und ich glaube zum Furzen braucht man:

  1. Zwiebelnoder
  2. Bohnenoder
  3. Alles was bei der Verarbeitung Methan produziert? 
Antwort
von AppleTea, 33

Wenn er nicht inkontinent ist, hätte er den pups auch einhalten können bis nach dem unterricht oder er hätte aufs wc gehen können. Insofern war es berechtigt dass er rausgeflogen ist.

Antwort
von SoDoge, 44

Ich gehe mal davon aus, dass offensichtlich war, dass dein Kumpel damit absichtlich ungebührliches Verhalten an den Tag legen wollte, wohl nicht zuletzt um damit gezielt den Unterricht zu stören. Denn sonst hätte man ihn kaum des Unterrichts verwiesen. Entweder das ist die einzige Konsequenz oder er bekommt dazu eine Mitteilung bzw. Tadel oder Verweis.

Antwort
von Brunnenwasser, 24

Tja der Kollege ist anscheinend in einem Alter wo man so etwas "witzig" findet, schön daß die Quittung unmittelbar folgte. Nächstes mal entschuldigen oder vorher rausgehen wäre angebracht, dann findet er auch mal eine Freundin.

Kommentar von guerkchen97 ,

Ich glaube du missverstehst mich. Ich will wissen ob ich ohne Konsequenzen so den Unterricht verlassen kann. Indem ich furze.

Kommentar von Brunnenwasser ,

Wer denn jetzt ? Du oder Dein Freund ? Dir dürfte das gleiche wie ihm blühen, wenn der Lehrer es hört. Im Wiederholungsfall kann das schon mal sanktioniert werden, aber da tickt jede Schule anders.

Antwort
von Princess090, 29

Haha nein das dürfen Lehrer so viel ich weiß nicht und essen kannst du Gemüse, Zwiebeln, Bohnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community