Ein Freund von mir ist homo. Er hat zu einer Maskenparty eingeladen. Ich finde das total surreal. Soll ich ihm meine ehrliche Meinung sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Maskenparties sind doch Lustig, gehe hin und habe Spass :-)

Maskenparties sind nicht nur für Kinder.

Wenn es dennoch für Dich sehr kinidisch erscheint, dann kannst Du ja wieder gehen. Es zwingt Dich ja niemand zu bleiben, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran liegt denn ein Problem? Nur, weil er homosexuell ist, heißt es nicht, dass er ein anderer Mensch ist. Natürlich ist es auch normal, wenn er dich zu einer Maskenparty einlädt. Ich finde deine Meinung deswegen bisschen übertrieben.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zu dieser Party gehen möchtest, kannst du ihm das sagen.

Aber seine Sexualität musst du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind am laufenden Band deine aggressiven Fragen zu Homosexuellen?

Wenn sie dir nicht gefallen, dann geh ihnen aus dem Weg und nerve uns nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonima
11.10.2016, 21:32

ich will natürlich reagieren, aber hab ne innere Sperrrrrrrrrrrrrrrre

0