Frage von Sonnenschwarz97, 32

Ein Freund von mir hat Telekom und wollte Guthaben holen. Er hat für Telekom Guthaben gekauft aber dA Guthaben will sich nicht aufladen, woran kann das liegen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hi Sonnenschwarz97,

Es handelt sich hier um keine neu angeschaffte Prepaid-Karte, richtig?

Hat dein Freund eine Fehlermeldung erhalten, nachdem er den Zahlencode eingegeben hat?

Wenn es da zu Schwierigkeiten mit der Guthabenkarte kommt, dann müsst ihr euch an den Verkäufer dieser Karte wenden.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 12

Was passiert, wenn er die Auflade-Hotline anruft und den Code eingibt? Welche Fehlermeldung kommt?

Antwort
von mertkuepeli, 19

Geh dahin wo du es gekauft hast sag dein Problem und sie tauschen es ist mir auch schon passiert

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Die waren dort am Freitag aber konnten auch nichts machen wurden wieder heim geschickt

Kommentar von mertkuepeli ,

bei mir hat das geklappt wo hast du es denn gekauft bei real z.B. nehmen die es zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community