lillibetty am 21.08.2009 um 20:39 Uhr
Ein Freund von mir hat Nachtbilder gemacht und zeigt sie jetzt alle seinen Freunden mir ist das furchtbar peinlich!! Ich habe ihn bereitz 2 mal aufgefordert sie zu löschen aber er will einfach nicht hören!! Was soll ich tun???
Ein "Freund"?? Glaub mir, wer sowas macht, ist kein Freund.

Anzeigen und die Freundschaft eindeutig kündigen.Die Fotos per Anwalt zurückverlangen.
das würd ich auch sagen... sowas macht man unter freunden nicht
zitronenmelisse am 21. August 2009 20:46 Schon heftig
nachtbilder oder nacktbilder bei nacktibildern polizei

dein freund hat in diesem fall die urheberrechte an den bildern und kann theoretisch damit machen, was er will. vorausgesetzt, er schränkt damit andere rechte ein. in diesem fall eben dein recht auf das eigene bild. eine anzeige bei der polizei macht hier unter umständen sinn. allerdings sollte es dir eine lehre sein, dass man nicht unbedingt nacktfotos von sich machen lässt, wenn man nicht will, dass andere sie sehen könnten.

Von wem Nacktbilder? Von dir oder von sich?
albundysohn am 21. August 2009 20:40 :-) DH
Für Nacktbilder muß man sich aber erst mal ganz ausziehen, oder? Für Nachtbilder weniger. Cooler "Freund". MAch mal bissel langsamer in Zukunft! Setz ihm eine letzte Frist das zu löschen! Und sag ihm auch gleich, sollten irgendwelche Bilder von Dir im internet oder bei Kumpels oder so auftauchen, daß Du dann zur Polizei gehst. Und wenn er nicht umgehend löscht, dann würde ich das zumindest meinen Eltern sagen, soviel Verständnis haben die, glaub mir das!

Geh halt zu Polizei xDD Oder geh es seiner Mutter petzen grins

Nachtbilder sind doch nicht so schlimm, Nacktbilder schon eher, die darf er nicht veröffentlichen, damit macht er sich Strafbar...