Frage von SharuaXio, 36

Ein Freund von mir hat in seinem Yahoo Postfach eine komische Mail erhalten und er weiß absolut nicht was er machen soll?

Antwort
von SiViHa72, 36

vergiss es, löschen, möglichst den Absender in Spamfilter setzen, sollte nochmal was kommen: nichts öffnen, keinen Link anklicken, Papierkorb und Papierkorb leeren.


Hat der Kumpel einen vernünftugen Virenscan?


Wenn das kein versuch ist, bei nächste Gelegenheit was unterzujubeln, dann heiss ich jetzt Primelchen Plauzilla.


Kommentar von SharuaXio ,

Avast

Kommentar von SiViHa72 ,

Gut. Hat der angeschlagen? Aber so oder so bei seltsamen Sachen immer wie o.g. vorgehen. Weg damit.

Kommentar von SharuaXio ,

So wie er es gesagt hat noch nicht.

Antwort
von NSchuder, 29

Löschen und Vergessen

Antwort
von Canteya, 28

Mail löschen, nicht reagieren

Antwort
von Christi88, 32

Ist wohl phishing. Keinen Link anklicken, falls das geht, und nicht Antworten.

Man erkennt solche Mails oft an der merkwürdigen Rechtschreibung.

Kommentar von SharuaXio ,

Ist auch eine sehr merkwürdiges Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten