Frage von nicobehrned, 49

Was kann er tun?

Ein Freund von mir hat einen massiven Drogen Konsum und hat überall an seinem Körper kaputte Stellen alles juckt ihn

Antwort
von Rocker73, 40

Du hast es in den Themen schon erwähnt! Zum Arzt gefälligst!

LG

Antwort
von Psylinchen23, 26

Das kommt von der Chemie er wird wohl gerne Speed oder Methamphetamin ...nehmen. Er sollte sich auf keinen Fall kratzen das macht die Haut auch nicht besser und sieht dann zum schluss aus wie ein Typischer Meth Junkie. Er soll in die Apotheke gehen und sich einen Kamillen und Pfefferminztee holen der ist sehr gut für das Hautbild. Dann am besten Kokosöl aus einen Bio Shop so ein Öl ist auch sehr gut für die Haut.Aber natürlich sollte er sich auf jeden Fall von einen Arzt anschauen lassen und eine Sucht Therapie machen. Er richtet sich sonst zu Grunde.

Antwort
von AliEli97, 48

Hört sich nach Entzugserscheinungen an

Antwort
von Tokij, 49

Zum Arzt und in den Entzug gehen.

Antwort
von kinglion6200, 36

Ecstasy trocknet die Haut aus , es bringt den Salz Wasser Haushalt durcheinander ...

Antwort
von wheuhx, 9

Sie sollten einem Entzug machen und jetzt zu einem Hautarzt gehen.

Antwort
von Soeber, 35

Er sollte sich in einer Entzugsklinik vorstellen, denn eine schon voran geschnittene Sucht kann und sollte man nicht ohne Arzt durch ziehen, das kann gefährlich werden. Aber er muss es auch wollen, wenn das nicht gegeben ist, kannst du nur versuchen ihn um zu stimmen, wenn er nicht darauf hört, dann kannst Du ihm leider nicht weiter helfen. K

Gruß

Antwort
von thxii, 34

Natürliche Selektion der Natur würde ich sagen... Kein Rauschgift mehr konsumieren, anständig etwas essen und die stellen mit Feuchtigkeitscreme einreiben...

Kommentar von thxiinkompetent ,

Du hast die natürliche Selektion wie zu erwarten überhaupt nicht verstanden, oder ist er etwa gestorben?

Solche Idioten wie dich kann man immer sehr schnell an so einer Aussage erkennen, hauptsache irgendwas sagen um sich überlegen zu fühlen aber dann nichtmal verstehen worum es dabei eigentlich geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten