Frage von Kidrobot, 140

Ein Freund von mir hat eine Frage, zu seinem Puffbesuch?

Ein Bekannter von mir war vor 1 Woche das erste mal bei einer Prostituirten, er hat mit ihr verhütet geschlafen und ist später außerhalb der Vagina in das Kondom gekommen. Er hat jetzt Angst das die Frau sich das Kondom ja später noch einschieben könnte und schwanger werden könnte  ... Weiß jemand ob alle Prostituirten eh die Pille nehmen bzw. in den Kondomen abtötende keime drin sind die Spermien eh abtöten?

Antwort
von FooBar1, 137

Lol. Als ob die keine anderen Sorgen hätten. Du kannst beruhigt sein. Äh "dein Freund" kann beruhigt sein

Antwort
von PlavoSrce, 139

Ich glaub kaum dass sie sowas nötig hat :D

Antwort
von MaggieundSue, 120

Klar, die will unbedingt von dir....sorry, Kollege ein Kind! 

Antwort
von SuperCooleHilfe, 131

Jede nimmt die Pille bei Nutten nur die die kein Bock haben aber wenn sie kein Kind wollen dann nehmen alle die Pille

Antwort
von pipepipepip, 79

Warum sollte sie das machen ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten