Frage von egoistafahn, 21

ein freund von mir hat ein s3 mini mit android jelly bean?

ein freund von mir hat ein s3 mini da er aber pokemon go haben will braucht er mindestens kit kat jetzt meine frage kann man kit kat auf ein jelly bean basiertes gerät packen wenn ja wie? wenn möglich eine nicht so komplizierte methode wenn es nur kompliziert geht dan ist es halt so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 16

Wurde hier schon zig Mal gefragt. Geht per Custom Rom. 

Das wie ... erfrage am Besten auf Android-Hilfe.de 

Antwort
von Seefuchs, 8

Jailbreak und dann das richtige aufspielen....

Wenn du es nicht kannst lass es da sonst dein Handy endgültig die grätsche machen kann.

Kommentar von egoistafahn ,

joa ok wenn n icht frage ich nen bekannten der kann ganz gut mit technik