Frage von Livi12, 79

ein freund von mir hat ein problem also hilfe?

hey, also ein freund von mir hat ein problem,den seine freundin hat ihn verlassen und er ist noch total in sie verliebt ud hier is meine frage: was soll er tuhen?

eure livi12

PS:seine ex hat ein neuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 48

Er kann nur versuchen, mit der Zeit darüber hin weg zu kommen, ist sicher noch n icht lange her?

mit diesem Problem ist er nicht alleine, das geht vielen so, versuche ihn ab zu lenken, so gut es geht!

Kommentar von Livi12 ,

ok also sie haben sich im dezember getrennt also vor einem monat :/

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, dann tut es noch sehr  weh, ist zu kurz um darüber hin weg zu sein!

Antwort
von Anonymus328, 30

Mach mit ihm etwas versuch ihn auf andere gedanken zu bringen.

Kommentar von Livi12 ,

ja das problem ist ich kenne ihn durch internet wir sind uns nie begegnen wir spielen nur zusamm minecraft und skypen

Kommentar von Anonymus328 ,

Dann spiel mit ihm MC versuch ihn zum lachen zu bringen vllt lenkt ihn das ab

Kommentar von Livi12 ,

joa könnte schwer werden ehrlich gesagt fühle ich sehr mit ihm den seid ich das eine video gesehen habe denke ich daran was meine ex bff mit angetan hat und bin seh angeschlagen und traurig :/

Kommentar von Anonymus328 ,

Was denn für ein Video`??

Kommentar von Livi12 ,