Frage von Impact1999, 31

Ein Freund von mir hat die eigenschaft Morbus meulsengraht?

Ein freund von mir hat morbus meulengraht und ich möchte wissen ob er sich betrinken könnte also schon höhere mengen alkohol zu sich nehmen kann ohne dass das langfristige folgen für seinen körper hat.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 2

Da Alkohol über die Leber abgebaut wird, sollte gerade er das nicht tun

Antwort
von Ille1811, 7

Nein, sollte er nicht.

Gibt bei GF einfach mal
Morbus Meulengracht
ein, dann findest du dazu ein paar Antworten.