Frage von fevou, 45

Ein freund von mir hat canabiss geraucht können das seinigen Elter herausfinden/riechen sehen?

.......

Antwort
von MelanieDB, 10

Direkt danach kann man es sicher noch riechen, sollte es schon einen Tag oder länger her sein, ist es eher unwahrscheinlich. Ansehen kann man es ihm auch nur in der Zeit, in der er High ist (und das auch nicht bei allen). 🙈 Herausfinden können sie es, wenn sie ihn Testen lassen, aber ich glaube kaum das sie sich diesen Aufwand, ohne irgendwelche Anhaltspunkte, machen würden. ☺️ Kommt halt immer auf die Eltern an (:

Antwort
von helpster98, 10

Er sollte definitiv seine Kleidung wechseln, da man das gras und den Tabak doch stark riechen kann. Wenn er nicht total breit ist werden seine Eltern ihm erstmals nichts anmerken oder sehen.

Antwort
von GuterHelfer18, 7

Immer diese "Freunde" die dringend Hilfe brauchen :)

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Anscheinend haben die Eltern schon einen Verdacht, wieso erwähnen sie sonst die Polizei?

wie alt ist er? (falls es der Freund ist????)

Kommentar von fevou ,

14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sollten sie es sogar herausfinden!

Antwort
von heide2012, 11

Das kommt auf die Eltern an.

Kommentar von fevou ,

die sin vol nicht einverstanden damit sie haben zu meinen freund gesagt wenn sie ihn mal dawirshen rufen sie die polizei

Kommentar von Wonnepoppen ,

Erst mal sollten sie dringend ein Gespräch mit ihm führen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten