Frage von Thrain, 24

Ein Freund von mir braucht Hilfe :D (Danke für eure antworten ;) ) ?

Ich liebe ein Mädchen die mit mir in der Schule ist, ich sehe sie jeden Tag aber ich hab mit ihr 1x pro Woche Zeichnen und da lachen/reden wir meistens auch immer. Wir waren gut befreundet bis sie ein Freund hatte, dann musste sie leider kontaktabbruch machen und jetzt reden wir nicht mehr oft miteinander obwohl sie wieder schluss hat:( und naja jetzt bin ich in ihr verknallt, habt ihr denn Tipps was ich machen könnte? :/ Danke Lg,

Antwort
von Silverstara, 10

Genau so was ähnliches ist mir auch passiert.

Ich würde einfach versuchen wieder so sein wir du früher auch warst. ( also als ihr im Kunst Unterricht zsm geredet und gelacht hat.)

Ich würde einfach als erstes ein Konversation anfangen und sie so gut du kannst zum Lachen bringen. Und wenn du dich nicht gleich wieder traust mit ihr zu reden würde ich sie einfach nett anschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück



Kommentar von Thrain ,

Ja schreiben geht nicht weil sie mich immer noch geblockt hat, aber ich werde sie wieder zum lachen bringen usw. Ich denke auch das sie iwie schüchtern ist oder so. Danke :D

Kommentar von Silverstara ,

Ja wenn sie schüchtern ist wird sie dir dankbar sein das du das Reden übernimmst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten