Frage von Chrisma02, 48

Ein Freund von meinen 2 Jahre älteren Bruder, ist auch mein Freund?

Hallo, ich bin 14 und mein Bruder ist gerade 16 geworden. Nunja,er hat einen guten Freund und er und ich sind heimlich zusammen. Er will es allerdings nicht meinem Bruder sagen, weil er es sonst in der Klasse rum erzählen könnte und er meinte, dass ihn dann alle verabscheuen würden, da er schonmal mit meiner cousine zsm war.. Weil ich es allerdings auch nicht meinen Eltern sagen möchte, weil die es dann meinen Bruder sagen, und weil sie nicht wollen dass ich mit ihm zsm bin (sie haben mal angedeutet, dass ich den nie mit nach hause bringen soll) So kann ich mich auch nicht mit ihm treffen. Wir sind schon knapp drei Monate zusammen und frage mich, ob wir es nicht wirklich so langsam meinen Bruder sagen sollten..doch dann frage ich mich wieder wie.. was meint ihr, wie ich es meinem Bruder klar machen soll, dass ich mit einem seiner besten Freunde zusammen bin?

Sorry für die Rechtschreibfehler..Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke im voraus!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community