Ein Freund von meinem Bruder hat mich mastubieren gesehen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erst mal tief durchatmen.

Ich würde das nicht ansprechen. Sollte Dich einer der beiden darauf ansprechen, kannst Du diverse Gegenfragen stellen. Was hatte er noch so spät in Deinem Zimmer zu suchen, warum ist er in Deine Privatsphäre eingedrungen, ohne anzuklopfen, und wenn das Thema Selbstbefriedigung zur Sprache kommen sollte, bleib cool und sage entweder nichts dazu oder frage, ob ihnen das Thema unbekannt ist (Jungs machen es auch, und im Gegensatz zu Mädchen reden sie eher darüber mit Freunden).

Du hast nichts Schlimmes getan, nichts, wofür Du Dich schäme musst! Wenn die beiden einigermaßen normal sind, werden sie nicht darüber reden, denn das könnte auch für sie, besonders Deinen Bruder, peinlich werden (über die Sexualität der Geschwister will man normalerweise nichts wissen, nicht nachdenken und am wenigsten darüber mit seinen Freunden diskutieren!).

Alternative: Tue das ganze als Scherz ab! Sage selbstbewusst, dass er wohl ziemlich eindeutige Träume hat, ob er Dir damit etwas sagen will? Dass nur für den Fall, dass er die Sache in der Öffentlichkeit anspricht. Du darfst dann aber nie zugeben, dass er es wirklich gesehen hat, sondern musst darauf bestehen, dass Du zu der Zeit geschlafen hast mit geschlossener Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:41

Wow, danke für diese Super Antwort! Ich werde tun was du gesagt hast, auch wenn ich finde, dass diese Fragen ihn nur noch mehr verwirren würden. Aber soll ich denn jetzt weitermachen? Sollte ich beim Frühstück z.B  einfach so tun als wäre nichts passiert?  

0

Ich denke nicht, dass er es ihm sagt, stell dir mal vor wie das klingen würde:" heyy ich war noch mal bei deiner schwester hehe, ich hab sie nackt gesehen." Ich denke es ist ihm selber unangenehm und peinlich, und er möchte es auch vergessen, und nicht von deinem bruder tot geschlagen werden.

Und jetzt mal tief durch atmen, ales wird gut, ich meine heyy es hätte auch schlimmer kommen können 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:49

Er hat doch jetzt ein ganz anderes Bild von mir. Ich bin gerade zu verwirrt um positiv zu denken. Danke!

0

Man wieso kann mir soetwas nicht mal passieren (in der rolle des freundes) haha nein also ja blöd gelaufen jz kannst du eh nichts mehr machen. Geh erst mal schlafen und morgen kannst du ja mal mit dem freund drüber reden ich bin mir sicher das er naja auch masturbiert umd somit ja... aber was ich mich frage was wollte er von dir als er in dein zimmer kam?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:47

(Hehe, du Schlingel!) Es fällt mir ziemlich schwer jetzt schlafen zu gehen. Und wie sollte ich ihn denn dann an besten ansprechen? 

0

Was machst du dir für unnötige Gedanken! Dass er dich nackt gesehen hat, ist doch kein Beinbruch und wird ihn mit Sicherheit nicht gestört haben. Dir hat er nichts abgeguckt und selbst, wenn er mitbekommen haben sollte in diesem kurzen Moment, was ich gar nicht annehme, dass du masturbiert hast, dann ist es auch weiter kein Problem, denn das macht jeder. Mit Sicherheit dieser Junge genau so wie dein Bruder auch. Es ist weder verboten noch schädlich zu masturbieren. Im Gegenteil es ist gesund und normal. Also geh locker damit um und wenn dein Bruder dich ansprechen sollte, dann lach ihn an und sag ihm: "Siehst du, auch Mädchen machen das, nicht bloß Jungs". Dann ist das Thema erledigt oder ihr sprecht offen darüber und tauscht eure Erfahrungen aus. Auch da wäre nichts dabei. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay mein Rat ist simpel:
Tu einfach als wäre nichts passiert!

Ich gebe zu es erfordert nach dieser Peinlichkeit eine gewisse Coolness einfach so zu tun als wäre alles wie immer, aber das ist vermutlich in diesem Fall das beste.
Stell dich unwissend, solltest du darauf angesprochen werden und tu einfach das was du immer tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:42

Und wenn er  mich drauf anspricht?

0

Sorry ich kann nicht mehr hab so ein lachflash 😂 so ok.. Hast du den Interesse an ihm? Du kannst ja mal mit ihm darüber reden...  😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:34

Nicht wirklich. Was sollte ich denn sagen? 

0

Ganz klar, sprich ihn an und frage ihn ob ihm das gefallen hat was er gesehen hat und biete doch ganz einfach an das beim nächsten mal ganz zusehen darf, wenn er sich dabei auch einen w i c h s t.

Ich meine wenn der eh in Dich verliebt ist, wäre das doch für ihn ein tolles Geschenk. Sei doch ganz einfach offen und nicht verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also :" ehm ich würde gerne mit dir darüber reden was gestern vorgefallen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:52

Hm.. Die einen Raten mir es nicht anzusprechen, die anderen meinen ich soll ihn darauf ansprechen. Ich bin gerade sehr verwirrt... Danke!

0

Also machen kannst du nichts mehr du sollst nicht mehr darüber denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:31

Das ist ziemlich schwer. 

0
Kommentar von hallo20017
22.05.2016, 00:32

ich weiss aber es ist halt passiert du kannst nicht die zeit zurück drehen vllt kannst du mit ihm darüber reden

0

Hallo,

Wenn er dich liebt dann wird er es deinem bruder nicht sagen.

Und mastubieren ist auch nicht schlimm.

Er macht es sicher auch, nur jetzt hat er dabei sicherlich ein bestimmtes bild im kopf.xD

Ich rate dir schlafen zu gehen und morgen in ruhe mit ihm zu reden/schreiben.

Ich hoffe ich kann helfen.

Lg

Xreimax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:44

(Hehe) Was sollte ich ihm denn am besten sagen? Es ist für uns beide sehr peinlich. 

0

Ach das ist doch was ganz normales.Mache es aber trotzdem nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hachjaa, so ist das leben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:33

Nicht sehr hilfreich.. 

0

Soeben angemeldet und dann diese typische Frage ... wie immer, du Troll. Es wird langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanubi
22.05.2016, 00:32

Ok?

0
Kommentar von HaxCalibour
22.05.2016, 00:33

naja es kann auch sein das man sich für bestimmte fragen halt registriert

0

Was möchtest Du wissen?