Frage von Superperf0rator, 40

ein Freund und ich wollen mit seiner (teuren) neuen Kamera auf Lost Place suche gehen kennt jemand einen Standort im Raum Vorarlberg/Innsbruck?

Antwort
von Ahzmandius, 24

Hm, wenn wir hier einen bestimmten Ort verraten, wäre es doch keine Suche mehr, oder? ;-P

Kommentar von Superperf0rator ,

ja das schon nur ich finde im netzt nichts und wir stehen mit unserem Hobby alleine dar wir üben es auch erst seit kurzem aus ich möchte nur wissen OB es wirklich lost place in der region überhaupt gibt

Antwort
von Kirmesmodellbau, 22

Hier werdet Ihr sicher keine Antwort von iregendeinem verantwortungsbewußten Urbexer bekommen, denn dann könnten wir ja gleich selbst mit der Sprühdose oder der Axt losziehen.

Ich komme nicht aus Österreich und habe jetzt innerhalb von 2 Minuten schon 3 LP im Bereich Voralarlberg gefunden.

Die Suche ist auch ein Teil des Hobbies...und nicht nur die "teure" Cam....die übrigens kein Garant für gute Bilder ist...sondern die macht nur 5% vom interessanten Bild...aber das nur nebenbei.

Kommentar von Superperf0rator ,

Obwohl ich eine leicht herablassende art aus deinem Text entnehme bedanke ich mich für die Info wenigstens weiß ich dass es überhaupt welche gibt ich war jetzt auf 2 in der zeit die fotos sind zwar gut jedoch nicht proffesionel geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten