Frage von MrAgentRubik, 29

Ein Freund und ich streiten uns gerade drum ob die neue Operation in CS:GO eine neue Season ist, wie in League of Legends ist Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 20

Es ist keine season, die ranks werden ja nicht resettet.

Antwort
von ChaosTheorie259, 13

In CSGO gibt es keine Seasons wie in LoL. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat werden die Ränge nicht resettet.