Frage von Nina1245, 36

Ein Freund steht auf mich?

Mit einem Junge aus meiner Klasse habe ich mich vor kurzem sehr gut angefreundet er ist echt nett und so aber jetzt hat er meiner Freundin erzählt das er auf mich steht und ich weiß jetzt nicht mehr wie ich reagieren soll wenn wir reden. Ich mag ihn aber echt nur freundschaftlich und ich kann mir auch echt nicht vorstellen das da mehr werden würde. Aber ich will ihn auch nicht verletzen.HILFE !!

Antwort
von GamersGame, 18

Auch wenn man es dir schwer fällt, aber du musst ihm das wohl sagen. 

Wenn du es erst nach nem halben Jahr tust wird er dich erst recht hassen.

Sag ihm, dass du ihn echt magst und nett findest aber du keine Beziehung mit ihm willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten