Frage von princxss, 50

Ein Freund schreibt mir öfter.. "ich hab geträumt das wir uns küssen" was kann ich antworten?

hey.. also ich mag ihn wirklich gerne und könnte mir auch vorstellen mit ihm zusammen zu sein, aber wenn er sowas schreibt weiß ich nie was ich antworten soll...er schreibt auch manchmal das er kuscheln will.

Antwort
von imehl47, 18

Schreib ihm:   Manchmal werden Träume wahr.

Da signalisierst du zwar generell Einverständnis, setzt ihn/dich aber noch nicht unter Druck, dass er/du  jetzt und gleich und  sofort......

Antwort
von CarolaA, 19

Hey.. Wenn du ihn wirklich gerne magst, dann kannst du ja beim Kuscheln "ich will auch" zurückschreiben oder wenn er erwähnt, dass er von dir geträumt hat, kannst du ihn ja mal fragen, warum er von dir träumt. Also einfach das Gespräch am Laufen halten! =)

Antwort
von teddybaer1999, 10

Schreib einfach das, was du empfindest... Wenn du es für blöd hältst, dann rede dich raus... 

wenn du das für niedlich oder so hälst dann geh drauf ein... wenn er schreibt, dass er kuscheln will, dann sag ihm, dass du das auch möchtest... 

Antwort
von Krawallnudel670, 8

Kannst ja schreiben dass du das voll süß findest und so "warum treffen wir uns nicht einfach" weil du such lust dazu hättest. Is ja ganz offensichtlich dass er in dich verknallt ist wenn er das so oft schreibt und du auch in ihn.
Triff dich mit ihm und dann entwickelt sich das, wenn man das so nennen kann!

Antwort
von Jeannye, 50

Dann signalisiere ihm doch, dass Du die Vorstellung auch ganz schön findest. Ihr könnt Euch ja vielleicht einfach mal gemeinsam treffen. ;)

Antwort
von Seeteufel, 15

Das ist einfach:

Schreib zurück: Komm doch schnell vorbei, ich warte auf deine Küsse.

Dann wirst du sehen wie ernst er es meint.

Antwort
von unpolished, 21

Na wo ist dann das Problem ihm zu schreiben dass du nicht abgeneigt wärst? 

Antwort
von badumtssoff, 16

"Ich habe geträumt, dass wir mal zusammen kommen. Doch leider war das ein Traum."

Antwort
von skillerzzz, 26

Schreib doch ,wenn du ihn magst soetwas wie "ich auch" o.a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community