Frage von aurora13, 77

Ein Freund ruft mich immer "zufällig" über Whatsapp an, wie funktioniert das?

Da ist ein Mann den ich sehr mag und neuerdings habe ich immer Anrufe in Abwesenheit von ihm bei Whatsapp drauf...wenn ich ihn frage ob er angerufen hat sagt er immer er hat so dicke Finger und ist auf eine Taste gekommen. Das glaube ich ihm sogar, weil er weiß, dass ich sehr schlechten Empfang mit meinem Internetanbieter habe und nur Anrufe über das "normale" Telefonnetz verständlich sind.

Nur ganz ehrlich der Anrufknopf ist doch ganz oben in der Leiste? Wie kann man da wiederholt raufkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkPhantom, 66

Das passiert ständig. Z.B. wenn man in die Handyleiste schauen will wegen push-Nachrichten oder wenn man im falschen Reiter ist. Kann natürlich Absicht sein, mir passiert das aber auch ständig und das ist keine absicht. Viel Glück dir auf jeden Fall ;)

Antwort
von timdegu, 66

Ja mir ist dies auch schon des öfteren Passiert als ich Bilder Freunden senden Wollte. Und vor einpaar Tagen ist mir dass wieder passiert und es wird bestimmt nicht dass letzte sein.

Antwort
von shadow96er, 55

Also an und für sich kommt man da des öfteren versehentlich drauf, wenn man Dateien verschicken möchte, aber wenn er das nicht gemacht hat, wird es extra sein.

Antwort
von Bastian19999, 55

Er schaut sich dein foto an und vertippt sich auf den anruf button ist jedem schonmal passiert.. Er schaut es sich wohl oft an

Antwort
von xSchneefuchs, 48

Zufällig eher nicht ich glaube der wartet auf den Moment wo du ausversehen ja klickst und der dich belauschen kann

Antwort
von HighPressureG, 56

Vielleicht wollte er sich dein Profilbild ansehen...

Antwort
von whiskycola22, 57

der anrufknopf befindet sich neben deinem profilbild oben rechts im chat.. warscheinlich hat er einfach nur wurstfinger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community