Ein freund mag einen anderen freund vom mir nicht soll ich den streit versuchen zu schlichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich könntest Du versuchen einen Schlichtungsversuch zwischen den beiden Freunden zu unternehmen, oder zumindest könntest Du wenn schon nicht zwischen den beiden zerstrittenen Freunden zu schlichten, dann aber wenigstens versuchen die beiden soweit zu bekommen, das sie sich ohne sich nun gleich ineinander zu verlieben^^ zumindest in der Lage dazu wären sich zu akzeptieren und damit wäre dann auch schon viel gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.06.2016, 17:29

Danke für den Stern.

0

Wenn sie nicht wirklich was miteinander zu tun haben, dann würde ich es einfach auf sich beruhen lassen. Man kann sie ja nicht dazu zwingen, sich zu mögen. Wenn sie aber aus einem bestimmten Grund Streit haben und du der Meinung bist, dass du ihnen helfen kannst, dann nur zu. Ist ne gute Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung