Frage von sammy4505, 48

Ein Freund liebt mich ich ihn aber nicht sondern seinen Besten Freund, was soll ich tuen ?

Also es gibt einen in meiner klasse der seit der 5. klasse auf mich steht ich gehe inzwischen in die 8 klasse allerdings stehe ich nicht auf ihn das habe ich ihm auch öfter schon gesagt ich stehe auf seinen besten freund das wieder rum habe ich ihn nicht erzählt meine freunde sagen es sollte mir egal sien und einfach mit seinem besten freund zsm kommen falls die möglichkeit besteht aber bin mir nicht sicher wie ist eure meinung dazu ? :/

Antwort
von DHDestruction, 21

Ich denke du solltest nicht mit deinem Freund eine Beziehung anfangen
Beziehungen hat man viele aber wirkliche Freunde nicht viele also würde ich sagen bleib mit ihm befreundet und gehe nicht "fremd"

Kommentar von sammy4505 ,

Das verstehe ich jz nicht ganz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten