Frage von User44433, 78

Was soll ich tun wenn ein Freund mich küsst?

Ein freund von mir war bei mir zuhause, und hat plötzlich angefangen mein ganzer körper zu küssen usw 'ich habe keine gefühle für ihn aber in diesem moment war ich shon ein bisscher eregt' wir haben rumgemacht usw und er hat mich massiert. er ist  single. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er mich einfach geküsst und ich weiss nicht was ich machen soll. Wäre meine Mutter an diesem abend nicht nachhause gekommen weiss ich nicht was passiert wäre

Antwort
von LooksLikeLou, 29

Wie andere schon sagen.. hier ist keine richtige Frage.

Du musst selbst wissen was du machen willst. 
Du könntest ohne Liebe "etwas Spaß haben" wenn du dich dabei wohlfühlst. Aber du musst ihn klar machen dass du ihn nicht liebst. Und vielleicht dass du selbst nicht weißt ob sich das ändern könnte. 

Oder du musst ihn halt klar machen dass du es nicht willst, auch wenn du dich davon etwas mitreißen lassen hast. Und wenn er gegen deinen Willen weiter macht.. 

Du wirst schon einen Weg finden. Aber du musst versuchen mit ihm ernst zu reden. 

Antwort
von Warrior, 35

Na ist doch schön. Vielleicht amüsiert ihr euch das nächste Mal etwas länger und du bereicherst uns weiterhin mit deinen erotischen Anekdoten. :)

Antwort
von MaxBaron, 17

Wie dein ganzen Körper küssen ?

Antwort
von ihgde, 41

Was ist dabei die frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten