Frage von Gamersday, 80

Ein Freund kifft täglich und mich stört das?

Antwort
von Psylinchen23, 24

Ja und außer reden kannst du nicht mit Ihm sonst wenn es dir nicht gefällt halte ab stand zu Ihm. Jeder darf selber entscheiden was er nimmt und was nicht auch wenn es Illegal ist. 

Antwort
von uelimuli, 10

Dann stört dich das halt nun mah lass ihn sein ding machn

Antwort
von Unicornhater, 56

Dann solltest du dich nicht mehr so viel bei ihm aufhalten und es ihm sagen. Lass dich da jetzt nicht mit reinziehen oder so, um ihn nicht zu verletzen. glg

Antwort
von uelimuli, 11

Dann triff dich nicht mit ihm wenn er bekifft ist..

Antwort
von Maximilian50000, 45

Dann must du ihm das sagen

Antwort
von tony5689, 19

Dann hast du pech... Abhalten wirst du ihn nicht können.

Antwort
von Glueckspilzler, 37

Wie genau hat man die Frage zu verstehen? ^^

Antwort
von lifeisblah, 39

Und jetzt?

Du bist dir nicht sicher ob es dich stört?

Antwort
von Bosskoch, 15

Woher soll ich das wissen? Stell mal ne gescheite Frage. Die kannste nämlich noch bearbeiten.

Antwort
von aXXLJ, 15

Präsident Obama hat in seiner Jugend auch Hardcore gekifft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten