Frage von Flourklaraa, 28

Ein Freund ist in mich und jetzt machen wir nicht mehr so viel und reden in der Schule auch nicht mehr?

Halloo, und zwar waren ich und ein Freund von mir mal auf einer Party und da hat er mich geküsst aber ich hab ihm gesagt das ich auf einen anderen steh. Anfangs haben wir auch normal miteinander geredet und mit unseren Freunden was ausgemacht, aber jetzt ist es so das er nicht mehr mit mir redet und treffen tun wir uns eigentlich auch nicht mehr und er versucht mir aus dem weg zu gehen, nur manchmal redet er mit mir oder lächelt mich an...deshalb meine Frage hab ich irgendwas falsch gemacht ??

Antwort
von sweetbrownieee, 9

Erstmal hey und ich kann dir ganz sicher sagen das du nichts falsch gemacht hast. Die erste Sache kann natürlich ne Phase sein kommt halt drauf an in welchem alter ihr seid 

 Aber wenn du echt das Gefühl hast das sich eure Beziehung zueinander verändert hat dann rede doch einfach mal mit ihm und frag ihn einfach direkt es bringt nichts nur die ganze Zeit darüber zu philosophieren.

Antwort
von Skiptz, 18

Gib ihm Zeit. Sonst solltest du dich vielleicht mal mit ihm irgendwo hinsetzen und das klären aber er wird momentan sicher erstmal alles verarbeiten müssen..
Denn sowas tut eben weh :/

Kommentar von Flourklaraa ,

jaa das weis ich aber das war ja schon länger und er fängt erst jetzt damit an :/ 

Antwort
von Cemmo34, 9

Nein ich denke er schämt sich bzw findet es Peinlich das du ihn nicht liebst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten