Frage von emma116, 20

Ein Freund ist 3 Jahre älter und denkt deshalb er habe immer recht?

Hey:) ich(w16) habe einen Kumpel (m19) der immer denkt weil er älter als ich bin, recht hat. Er motzt mich manchmal für Dinge an, die er in etwas hineininterpretiert hat und die ich nie gesagt oder getan habe. Und er meint da er ja "reifer" ist könne ich das oder vieles ja noch nicht verstehen.. Ich meine ich bin doch kein kleines Kind mehr. Wie kann ich ihm mal beweisen, dass er auch Fehler gemacht hat? Und klar in gewissen Dingen ist er bestimmt "reifer", aber das heißt doch noch nicht gleich , dass ich Dinge nicht verstehe:D und wie soll ich das klarmachen? Und ihn so von seinem "egotrip" runter holen ? Oder warum macht er das überhaupt ?
Klingt Vllt komisch aber das nervt mich wirklich
Danke schonmal:)

Antwort
von BlueExorcist, 12

Einfach weniger mit ihm zu tun haben. Wenn mich jemand nervt, dann beschränke ich den Kontakt auf ein Minimum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community