Frage von AnimeLOL, 34

Ein Freund in einer Beziehungen. Benötige hilfe?

Also ich hab da einen guten Freund der ist seit ca 2 Monaten zusammen. Ich habe wirklich nichts dagegen das sie zusammen sind, nur fühl ich mich unerwünscht oder gar überflüssig (also fehl am Platz). Ich habe oft das Gefühl das sie untersich bleiben wollen und es mir einfach nicht sagen. Das Gefühl hat ich schonmal und bin ihnen mal aus dem weg gegangen als ich dabei bei den beiden war.

Antwort
von WanderIgelchen, 11

Auch wenn es schade ist, dass er nur noch Augen für seine Freundin hat, solltest du seine Stimmung nicht runterziehen.. Gerade wenn man frisch verliebt/in einer Beziehung ist, denkt man wohl pausenlos nur an die Person. Mir geht es zur Zeit auch so. Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt und bin an sich auch ziemlich glücklich, aber dann schreibt eine gute Freundin von mir dauernd "Ja, antworte halt erst immer 30 Minuten später" und zieht meine Laune damit komplett runter. Klar, du kannst mit ihm reden, aber mach ihm keine Vorwürfe, denn er kann nix dafür, dass er jetzt so stark verliebt ist..

Antwort
von Neralem, 14

Was ist jetzt deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten