ein freund hat Videos von mir in int gestellt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm dass er es entfernen soll ansonsten würde ich zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfylove
06.03.2016, 17:35

wir haben über whatsapp geschrieben er hat mich leider geblockt

0
Kommentar von KommandoJDI
06.03.2016, 17:39

Da du seine nummer hast kannst du die der Polizei dann geben da er vermutlich das video oder die Videos nicht entfernen wird wird eine Anzeige gegen ihn folgen das solltest du mit deinen Eltern machen

0

Spring über deinen Schatten und spreche mit deinen Eltern , ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Das Gespräch mit deinen Eltern wird bestimmt nicht so schlimm sein wie wenn die Videos ihre Runde nehmen.... Deine Eltern waren auch mal jung und haben Mist gebaut.
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?