Ein Freund hat sich einen PC gekauft mit nem Intel Core I7 950?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr wisst schon das die CPU eine der ersten core i7 und 7 Jahre alt ist, oder? Hoffe dein Kumpel hat nicht mehr als 50 Euro für die Kiste springen lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
20.08.2016, 18:25

lies meine antwort auf burninghey's antwort! Aber nein viel mehr wars echt nicht hahaha ;D

0

Wetten amazon fertig pc sind komplette schrottkisten prozessor von vor 10 jahren und chinaböller als netzteile er soll den zurückgeben und selber einen bauen und mein vorschlag für den kühler wäre ein ekl alpenföhn ben nevis den hab ich auf meinem i5 4460 und der langt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

be quiet! Shadow Rock 2 Tower Kühler

Da hast du einen Kühler aber wie gesagt er ist sehr schlecht der Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
20.08.2016, 18:22

Ich wollte ihm auch zuerst von der PC Konfiguraatoin abraten... aber ja xD

0

Dein Freund hat sich Schrott gekauft, der Prozessor ist uralt. Ein aktueller i3 wäre schneller. 

Da gibts zwar bessere Kühler aber das lohnt nicht da auch nur einen Euro rein zu stecken, denn schneller wird der dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
20.08.2016, 18:19

Er holt sich auch bald ne neue, aber nicht jeder hatt einen Geldscheißer. Aber trz. hast du ne Empfehlung?

0

Was möchtest Du wissen?