Frage von Staubiii, 167

Ein Freund hat sich bei Clash Royale statt 99 Cent für 99 Euro gems geholt kann man das reklamieren?

Antwort
von peterobm, 112

da wird er wohl Pech haben, was sagen die AGB´s aus? 

Gems ist ein Zahlungsmittel? Um dort Spielen zu können? Da wird sich keiner von denen drauf einlassen. Eigene Dummheit. 

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Gutes Community-Management will Spieler halten und nicht durch Unfreundlichkeit verjagen. Zeitnahe Anfragen bei Versehen werden in der Regel sehr kundenfreundlich behandelt.

Kommentar von Daedric ,

:D Das währe mir neu, wenn ich mir den Support von Steam oder Spieleherstellen ansehe, die dich nur auf irgendeine Seite mir Antworten die zu 89% eh nicht helfen verweisen xD

Antwort
von TanzTa, 121

Setze dich mit dem iTunes Support auseinander, mit ein wenig Glück sollte das Geld ein einigen Tagen wieder zu bekommen sein. Verpflichtet sind sie nicht, aber im Käufersupport hat das Nachfragen des Öfteren schon geholfen.

Antwort
von LordPhantom, 97

Er kann den Support anschreiben. Mit etwas Glück wird es reklamiert.

Antwort
von OnkelSchorsch, 100

Frage das am besten den Game-Support, den du per facebook oder per Forum erreichen kannst.

https://clashroyale.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community