ein freund hat mir meine schulden zurück gezahlt und das von dem geld seinen eltern, was ich aber nicht wusste und jetzt drohen mir seine eltern HILFE! ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange Sie nix handfestes beweisen können was soll passieren. Und gegen Drogungen kann man vorgehen geht's noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann DIR nichts passieren nicht auf die Drohung reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Geld zurückgeben. Ist im Prinzip Hehler ware, da dein Freund es gestohlen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon6378
28.06.2016, 19:31

Nur ein Depp würde das so machen. Der ehrliche ist in dem Fall der Dumme.

0
Kommentar von SchoenundKlug
28.06.2016, 19:33

geld ist nie hehlerware

0
Kommentar von DukeSWT
28.06.2016, 19:35

Im Prinzip.

0

Da können dir seine Eltern nicht drohen geh am besten zu deinen Eltern und berede das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
28.06.2016, 19:47

noch so einer mit großer Klappe und Mama/Pape sollen es richten .. 

0