Frage von qwertz3108, 42

Ein freund hat keine zeit was kann ich machen?

Hy ich habe einen freund gefragt ob er am Wochenende zeit hat und er hat nein geschrieben. Habt ihr irgendeine idee wie ich ihn überreden kann das wir uns treffen??? Bitte nur ernstgemeinte antworten danke im voraus

Antwort
von nick0420, 20

Erst  einmal fragen wieso er keine zeit hat und dann probiere etwas zeit rauszuzögern und dann nochmal auf den "termin"zurück zukommen.   Und danach wird es meistens klappen 

Kommentar von qwertz3108 ,

danke

Kommentar von qwertz3108 ,

weil es ist immer voll cool mit ihm und er hat ein hoverboard ich hab eins und ich will das halt mal mit seinem auch probieren

Antwort
von IlyMa, 18

Anscheinend hat er hol keine Lust sich mit dir zu treffen :/ Geh ihm mal ein wenig aus dem Weg dann findet er bestimmt Interesse an dir und merkt dass du ihm doch irgendwie fehlst Wenn nicht dann ist er es nicht wert dass du dir deinen Kopf über ihn zerbrichsr Du musst ihn ja auch nicht sofort treffen oder? Viel Glück <3

Kommentar von qwertz3108 ,

das hat nichts mit beziehung zu tun nur das du es weißt

Kommentar von IlyMa ,

Ja trotzdem   Ich finde das trotzdem doof, dass er sich so verhält   Ich glaube das würde auch aufdringlich wirken wenn du ihn überreden würdest

Antwort
von Zephyrr, 20

Er wird wohl seine Gründe haben, wie Urlaub, übernachtet bei jemandem... oder er hat momentan kein interesse an dir was ich für unwarscheinlich halte

Kommentar von BurningAfter ,

Ui, SAO, guck ich grad :D

Antwort
von Lightman95, 19

Ein nein ist doch ein klares wort und sagt was er bevorzugt 

Kommentar von qwertz3108 ,

das ist oft bei ihm so dann hat er doch zeit aber man muss ihn wieder fragen

Kommentar von Lightman95 ,

...dann hat er doch zeigt und kommt immer noch nicht selbst auf die idee zeit mit dir zu verbringen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community