Frage von summergi, 30

Ein Freund hat einfach kontaktabbruch gemacht?

Heii, bei uns lief was kleines wir wahren Freunde aber er hatte immer süße Sachen parat auch das ich ihm wichtig bin. Doch aufeinmal durch einen kleinen "Streit " weil ich dachte er verarschte mich und noch andere Sachen sieht ihr in meinem Profil ) weil andere noch lügen rumerzählt haben aber mir die Schuld gegeben haben aber er hatte mir geglaubt , auf einmal hatte ich angerufen um zu fragen wieso er mir davor so gemeinte geschrieben hat das ich nicht nerven soll und nur Steine in seinem Weg bin. Was soll ich jz tuhn? Damit er mir zurückkommt :/

Antwort
von bubblefisch, 11

Unglaublich, wie anstrengend es ist, sowas zu lesen. Dadurch habe ich noch nicht mal alles verstanden und ein zweites Mal werde ich es definitiv nicht lesen!

Nun gut...du hast Mist gebaut und seitdem habt ihr kein Kontakt mehr, weil er es nicht möchte?
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst das einfach.
2. Du machst es schlimmer und ihr werdet richtige Feinde xD
3. Du versuchst die Freundschaft zu retten.

Beim dritten, würde ich versuchen ihn unter vier Augen aufzusuchen und dich aufrichtig bei ihm entschuldigen. Sag ihm wie sehr es dir leid tut und das es nicht wieder vorkommen wird, weil er dir sehr wichtig ist. Du kannst es auch vor seinen Freunden machen, wenn er auch da ist -.-. Somit sieht er wie wichtig für dich die Freundschaft ist und du ihn nicht verlieren möchtest. Seine Freunde werden dich aber höchstwahrscheinlich runtermachen, wie dieser eine freund, weil er da die bestimmt nicht zuhören möchte. Mach einfach das, was du für richtig hältst.

Und falls es eine trollfrage war...mir doch egal, denn ich bekam meine Punkte :)

Kommentar von summergi ,

Er möchte kein Kontakt mehr auh weil er keine Zeit für Mädchen hat er muss dih jetzt auf sein "Fußball" konzentrieren meinte er aber wie kann ich ihn wieder zurückhaben?

Kommentar von bubblefisch ,

Naja...geht es um liebe und so :/?
Wenn du nur eine Freundin bist, kannst du ja doch mit ihm befreundet sein, wie ein Junge. Ansonsten müsst ihr euch ja nicht jeden Tag sehen. Solange er es nicht genau begründen kann, verschweigt er etwas. Das ist nämlich nur eine Ausrede!

Antwort
von SiViHa72, 19

Fürs nächste Mal draus lernen und jetzts eine Entscheidung akzeptieren.

Antwort
von TeklaAsksYou, 3

Ach gottchen war das schwer diesen Text zu lesen...Rede mit ihm! Das ist die einzig richtige Lösung für dein Problem :) LG TeklaAsksYou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten