Frage von Behemoth42, 73

ein freund hat einen song bei alicemp3.ru downloadet war das gefährlich und kann er eine anzeige bekommen?

Antwort
von TheAllisons, 73

Er könnte sich einen Virus mit geladen haben, er könnte eine Anzeige bekommen, wenn der den Song illegal runtergeladen hat. Möglich ist viel, aber eher unwahrscheinlich, wenn er das nur einmal gemacht hat

Kommentar von Behemoth42 ,

hat nur einen und zwar von einen untergundrapper, Blokkmonsta der ist nicht so bekannt wie sido und die Seite ist ru aber auf deutscher schrift ihr der link http://alicemp3.ru/blokkmonsta-rako/was-w%C3%A4re-wenn/12150687 ; kann er trotzdem eine anzeige von einer Anwaltskanzlei bekommen?

Kommentar von TheAllisons ,

keine Panik, wird schon nicht so dramatisch sein.

Antwort
von blackforestlady, 60

Man sollte sich vorher schon Gedanken darüber machen und nicht erst im nach hinein. Wenn man alles umsonst haben will, kann es passieren das eine große Rechnung von einem Anwalt kommt oder einen fetten Virus im Programm hat.. Man könnte sich die Lieder oder sonstiges kaufen wie zum Beispiel bei Amazon. Kostet halt, aber das ist legal.

Antwort
von tomaartomaar, 63

Hat er es über ein Programm, wie torrent heruntergeladen?

Kommentar von Behemoth42 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten