gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein Freund der mehr von mir will !

gefragt von FranzLchenFranzLchen am 07.11.2008 um 21:21 Uhr

Ich hab einen Kumpel der jetzt mehr von mir will. Doch ich nichts von ihm, weil er eben nur ein Freund für mich ist. Jedoch will sein Cousin(der freund meiner besten freundin) ihn dabei helfen bei mir zu punkten. Es ist egal was ich meim Kumpel sage, in ein Paar tagen wissen es alle, wenn ich mir sicher wär das doch nicht alle gelich davon wüssten dann hätt ich ihm das ja auch schon längst klar gemacht. Aber ich hab angst das wenn ich nicht mit ihm 'sammn komme das dann der Freund meiner besten freundin a bissL sauer auf mich ist und sie damit auch auf mich. Aber wie mach ichs ihm nun klar ?? Er denkt immernoch ich würd von heut auf morgen gefühle für ihn kriegn!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freund x 1.358 Verliebt x 652 Kumpel x 59

Qetan
beantwortet von Qetan am 7. November 2008 21:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sag ihm, dass er Deinen Willen zu respektieren hat, sonst kann er nicht mal Dein Kumpel sein. Nein heißt nein.

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 7. November 2008 21:23
2x

Die Wege des Herrn sind unergründlich...sag es ihm einfach ins Gesicht.

klate0
beantwortet von klate0 am 12. November 2008 18:04
1x

Sag ihm die Wahrheit er wird das Verstehen

anonym
beantwortet von Nicoleunddaniel am 7. November 2008 21:29
1x

Probirs doch mit ihm, vieleicht kommen doch noch Gefühle!!! Von denen du jetzt noch nichts weiß!!! Kenne eine, die hat auch immer gesagt " Wo keine gefühle sind, kommen auch keine" Heute sind sie schon 8 Jahre zusammen und haben ein Kind. Sie ist froh, das sie es damals mit ihm Probiert hat.

pgelli
beantwortet von pgelli am 7. November 2008 21:24
1x

Lass es und sage nein.

katie1988
beantwortet von katie1988 am 7. November 2008 21:24
1x

hörmal du musst an dich denken! ist doch egal was die anderen dann denken! lass sie sauer sein, aber sie haben keinen grund dazu, denn das ist ganz allein deine entscheidung und niemand sollte dich zwingen. du kannst wenn du dir nicht sicher bist, ihm sagen du bräuchtest etwas zeit, wenn du aber sicher bist, dann sag es ihm auf nette und direkte art und weise. es ist seine pflicht das zu verstehen!

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 7. November 2008 21:23
1x

So ein Gesülze lese ich nicht weiter, ohne Punkt und Komma. Lern Deutsch!

Kommentar von Simple_avatar5smallkatie1988 am 7. November 2008 21:27

was du siehst sind oberflächlichkeiten! hinter diesem ,,gesülze'' ist vermutlich ein mensch der auf hilfe angewiesen ist, der einen rat brauch, dem es vermutlich nicht gut geht!! da ist perfektes deutsch jawohl nur nebensache!

Kommentar von Cbe6fa91ce909ed08378826cbff8d66bsmallFranzLchen am 7. November 2008 21:28

Entschuldigung !!

Donie
beantwortet von Donie am 7. November 2008 21:26
0x

Wie alt bist Du?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.