Frage von PaulineDulax, 37

Ein Freund benimmt sich seit Wochen komisch?

Hey♥ Ich bin seit 1 Monat mit meinem freund😁 zsm. Er ist super süß, chillig, nett, hilfsbereit etc. Einfach nur wow😀. Momentan führen wir ne fernbezieung weil er umgezogen ist, doch seitdem er weg ist, benimmt er sich so komisch wenn wir mal schreiben, er schreibt lieber mit Z (Freund von uns , bester freund ) als mit mir, wenn wir mal schreiben dann nur für 5 min. Er meint "er weiß nicht worüber wir schreiben können". Ich erfahre einfach nichts mehr von ihm, das er von seiner mom geschlagen wurde musste ich selber herausfinden, den anderen hat er es erzählt, operiert wurde erfuhr ich paar std dazu, die anderen wussten es länger. Ich übertreibe vllt damit aber zb, wird er schnell eifersüchtig (was ich süß finde manchmal♥) aber dann kommt er gleich mit meinem ex rüber und sagt : liebst du ihn noch? Wenn ja denk nicht an mich und mach einfach schluss. Sogar wenn man ihn austrickst , ich sage ihm das ich zu jmd gesagt habe das ich ihn liebe kommt er automatisch mit meinem ex rüber. Ich liebe meinen Freund wirklich über alles♥ so doll hab ich noch nie jmd geliebt, aber das er mir nichts erzählt finde ich scheiße. Ich weiß das er mir nicht alles erzählen muss, aber wenn's um geht dann schon . Er wurde operiert und die schon das er überlebt waren zu 27%. Das hätte ich doch erfahren sollen!!. Was soll ich tun? Mit ihm drüber reden? (Hat genügend Stress mit seiner mom ) oder es so lassen ?

Glaubt ihr ich bin eifersüchtig?😯

Danke für eure Hilfe , eure PaulineDulax♥

Antwort
von JuliNM, 22

Wahrscheinlich tut es sich mit einer Fernbeziehung schwer und dadurch dass er  weg gezogen ist hat er Angst dass du jemand anderen kennen lernst denk ich mal

Kommentar von PaulineDulax ,

Ja aber ich sag ich ständig das ich nur ihn liebe

Kommentar von JuliNM ,

In den verliebt ist dann reagiert man anders ängstlich ja dass  Der Partner jemand anderes hat wütend wenn jemand dein Partner schlecht macht oder sich an den Partner ran schmeißt 

Antwort
von Plazze23, 18

Er will dich loswerden! Ganz klar! Man schreibt normal nicht ,, Mach mit mir Schluss, du liebst deinen Ex" Er will einfach selber nicht Schluss machen! Vielleicht liebt er jmd anders! Keine Ahnung will mich auch nicht einmischen!

😢😢😢😢😢😢😢danke aber für deinen rat

Kommentar von Plazze23 ,

Es tut mir leid! Vielleicht irre ich mich, aber das ist für mich die einzige logische Erklärung! Sry

np ich danke dir wirklich hab echt vielen dank :)

Antwort
von NickelPump, 10

Lass die emoticons weg. Stört gewaltig.

Ist mir egal ! kauf dir Charakter junge kauf dir Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten