Frage von Trip96, 27

Ein Freund behauptet grade dass ein i5k prozessor auch ohne übertakten sich mehr lohnt als eini5 ohne k?

macht das sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalchris231, 13

Die K Modelle sind gut geeignet zum übertakten, lohnt sich aufjedenfall mehr. Ohne übertakten haben die beiden aber die gleiche Leistung.

Macht durchaus Sinn, weißt wieso? Brauchst du mal mehr Leistung ( wovon ich nicht ausgehen werde weil eh immer die Grafikkarte limitiert) kannst du einfach übertakten und ordentlich was rausholen

Kommentar von finalchris231 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von DerVerfasser, 15

Das macht keinen Sinn wenn man sowieso nicht übertaktet.