Frage von Antrax, 22

Ein Freund baut nur Mist und ich stehe natürlich zu Ihm, Aber jetzt habe ich die Schnauze langsam voll. Wie soll ich mich verhalten?

Für jemanden da sein und helfen ist ja schön, aber irgendwie fühle ich mich auf Dauer ausgenutzt. Was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 22

Jede Freundschaft hat auch ihre Grenzen. Sag deinem Freund, was Sache ist und dass du nicht mehr bereit bist, dich nochmals ausnutzen zu lassen.

Antwort
von Leisewolke, 18

Mach Schluss. Kurz und schmerzlos. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 

Antwort
von zersteut, 21

Sag ihm das ins Gesicht