Ein freund hat einem freund gesagt , dass ich ih beschimpft habe obwohl es nicht stimmt. es gab streit und ich meinte er hätte etwas über ihn gesagt . Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gab streit weil er meinte er hätte es bestätigt darauf habe ich gesagt er hatte auch mal was erzählt : das er schlecht in der schule ist . Darauf ist der andere sauer und meinte er will nix mehr mit falschen leuten zu tun haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen in Ruhe miteinander reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeezyvienna
12.02.2016, 21:20

Er will nicht mehr mit mir reden über handy oder über whatsapp

0

Kindergarten. Ab Montag gehts weiter, bis dahin haben die Kindergärtnerinnen ein wohlverdientes freies Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung