Ein Fremder hat meine Handynummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir einfach die Nummer vom Anbieter raussuchen und mal Nachfragen (Nicht die Nummer vom Fremden)Falls du/sie Jünger bist so ca 12/14 könnte es sein das ein Freund dich Verarscht mit der Nummer von nem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Anbieter wäre würde er dich um die Uhrzeit niemals anschreiben Und wenn ein Anbieter was auf dem Herzen hat ruft er an zu den öffnungszeiten google mal die nummer wenn es eine anbieter nr ist würde da eine genaue beschreibung stehen hatte ich auch paar mal ich hab die nummer gegooglt und es war immer eine fake nr am besten hinzufügen zur sperrliste und blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was er dort macht und welche Zugriffsrechte er auf dem PC hat. Bitte setzte dich sofort mit deinem Anbieten in Verbindung und erwirke eine Veränderungssperre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myk1993
12.10.2016, 00:11

Was kann er den z.B wenn er uneingeschränkte zugriffsrechte hat

Ich bitte um eine schnelle antwort. Es wäre wirklich hilfreich

0
Kommentar von RasThavas
12.10.2016, 01:04

Wo steht in der Frage was vom PC

Wie BITTE SCHÖN soll er über eine Telefonummer Zugriff auf eine PC haben? ? Da ist föllig unmöglich

0

Im Schlimmsten Fall? Er kann dich anrufen.

Schon mal was von einem "Telefonbuch" gehört? Das sind dicke Bücher, wo die Namen, Adressen, und Telefonnummern von Leuten drinne stehen,

Wofür? Damit man sie anrufen kann. NICHT, um damit Verträge abschließen zu können oder so was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung