Frage von celineplayersx, 23

Ein Frauenproblem lösen aber wie?

Ich hatte gestern mein erstes mal und heute früh dachte ich ich habe meine Periode aber immer wenn ich sie bekomme habe ich kräftige Unterleibschmerzen. Diesmal habe ich keine, weiß jemand ob ich sie jetzt habe oder nicht?

Antwort
von rreeaall, 21

Ne, keine Periode. Ich würde mal sagen, dass es die restlichen Teile von dem Jungfernhäutchen ist. Hatte ich nàmlich damals auch und es hielt sogar 2-3 Tage bei mir an :) Solang es ganz ganz leicht ist, ist es nichts schlimmes :)

Antwort
von SchanineJa, 6

Das ist normal das man danach etwas " blutet". Lg

Antwort
von Kandahar, 17

Wäre die Periode denn heute "fällig" gewesen?

Kommentar von celineplayersx ,

Kann schon sein ist jz fast 4 wochrn her

Kommentar von Kandahar ,

Dann wird es wohl die Periode sein. Besorg dir mal einen Menstruationskalender und schreib dir auf, wann du die Regel hattest. Das ist in vielerlei Hinsicht wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten