Ein Frauenfluch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Männer wie Frauen begehren gerade die, die sie nicht haben können. Aber du sprichst von große Liebe und das ist falsch. Liebe entsteht in einer längeren Beziehung. Sie bedeutet 100% vertrauen, Zuneigung, Abhängigkeit von einander und so weiter. Dies kann aber erst nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung reifen. Das was du große Liebe nennst ist verknallt sein in einer scheinbar NOCH unerreichbaren Mädchen/Frau. Du sagtest doch das die Frauen bei dir immer den ersten Schritt machen. Hast du den ersten Schritt bei denen gemacht die Du möchtest? Frauen wollen erobert werden auch wenn es dank Tinder und co heute nicht mehr so ausschaut. Versuchs es mal so, gib dir mühe umwerbe sie. Aber vergesse nicht, wenn sie klipp und klar nein sagt dann: NEIN heißt NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fluch. Gerade in Beziehungen locken schwer erreichbare Partner-innen mehr als solche, die auf einen zukommen. Es wird Dir nicht erspart bleiben, herauszufinden, welche für Dich erreichbare Frau dennoch zu Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde eher sagen das du mit den unintressanten immer zusammenkommt.Aber die dich intressieren sich nicht für dich.Entweder musst du zeigen das du intressiert bist.Oder wartest bis dich eine intressiert die auch an dir intressiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?