Frage von ichhabkeinplan,

Ein französisches Lied von einer Frau

Wie heißt das lied das eine französische Sängerin sing das ist sehr alt und da geht es glaub ich muss Liebe NICHT KATE RYAN danke leute !!=))

Antwort von carmen4046,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Edith Piaf, Patricia Kaas ?????

Antwort von Alexa4971,

Mireille Matthieu oder Edith Piaf

Antwort von natoe,
Antwort von klara1982,

oh je da gibt es viele lieder. aber spontan fällt mir edith piaff ein. das ist eine alte franz. sängerin.

Kommentar von ichhabkeinplan,

Nene da ist so ein kleines Mädchen das mit ihrer großen Schwester in die Discothek geht und die ältere Schwester anfängt zu singen das Lied wurde im Sommern gemacht =))

VIELEN DANK !! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Rothaarige Französische Sängerin Hallo liebe Com, evtl. kann mir ja einer von euch weiterhelfen?! Ich suche ein besimmtes Lied einer französischen Sängerin. Ich weiß nur, dass das Lied schon etwas älter sein muss und das die Sängerin Rothaarig ist. Im Vorspann vom Lied erkli...

3 Antworten
  • Französische Sängerinnen? Kennt ihr französische Sängerinnen...Ich suche eine bestimmte.. So ein geiles Lied...hab keine Ahnung wies anfängt oder so.weis nur:es ist französisch! Ist nicht erst von voriger Woche.Schon älter. Danke...

4 Antworten
  • Googeln erfolglos Hallo Liebe Freunde Ich suche nach einem Französischen Lied ich verstehe nur den Teil "Non plus Tard" es ist eine weibliche Sängerin von der Stimme her ist sie wie Kate Ryan aber ich finde es unter Kate Ryan auch nicht Wie heisst die...

3 Antworten
  • Französische Lied über Doppelleben Hallo.ich such schon länger ein französisches lied.ich weiß nicht wie es heißt oder wer es singt (außer das es nicht von kate ryan ist)aber ich glaub der text handelt von jemanden der wie ein doppelleben führt...es ist eher ruhiger, aber auch nich...

1 Antwort
  • Suche lied auf französisch? Ich suche ein lied das auf Französisch von einer Frau gesungen wird. Irgentwo in der mitte kommt excuse moi vor. diese stelle ist sehr auffällig wird lang gezogen und geht über mehrere Töne. Es ist definitiv nicht Kate ryan oder zazie.

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten