Frage von ichhabkeinplan,

Ein französisches Lied von einer Frau

Wie heißt das lied das eine französische Sängerin sing das ist sehr alt und da geht es glaub ich muss Liebe NICHT KATE RYAN danke leute !!=))

Antwort von carmen4046,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Edith Piaf, Patricia Kaas ?????

Antwort von Alexa4971,

Mireille Matthieu oder Edith Piaf

Antwort von natoe,
Antwort von klara1982,

oh je da gibt es viele lieder. aber spontan fällt mir edith piaff ein. das ist eine alte franz. sängerin.

Kommentar von ichhabkeinplan ,

Nene da ist so ein kleines Mädchen das mit ihrer großen Schwester in die Discothek geht und die ältere Schwester anfängt zu singen das Lied wurde im Sommern gemacht =))

VIELEN DANK !! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Französische Sängerinnen? Kennt ihr französische Sängerinnen...Ich suche eine bestimmte.. So ein geiles Lied...hab keine Ahnung wies anfängt oder so.weis nur:es ist französisch! Ist nicht erst von voriger Woche.Schon älter. Danke...

    4 Antworten
  • Googeln erfolglos Hallo Liebe Freunde Ich suche nach einem Französischen Lied ich verstehe nur den Teil "Non plus Tard" es ist eine weibliche Sängerin von der Stimme her ist sie wie Kate Ryan aber ich finde es unter Kate Ryan auch nicht Wie heisst die...

    3 Antworten
  • Wie heißt das französische Lied? Es ist ein französisches Lied und die Melodie klingt etwas traurig. Meiner Meinung nach hat es ein bisschen was von Kate Ryan, aber ich habe das Lied nicht gefunden. Es war vor ungefähr 3-5 Jahren in den Charts . Ich glaube, in dem Musikvideo ren...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community