Frage von ichhabkeinplan,

Ein französisches Lied von einer Frau

Wie heißt das lied das eine französische Sängerin sing das ist sehr alt und da geht es glaub ich muss Liebe NICHT KATE RYAN danke leute !!=))

Antwort von carmen4046,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Edith Piaf, Patricia Kaas ?????

Antwort von Alexa4971,

Mireille Matthieu oder Edith Piaf

Antwort von natoe,
Antwort von klara1982,

oh je da gibt es viele lieder. aber spontan fällt mir edith piaff ein. das ist eine alte franz. sängerin.

Kommentar von ichhabkeinplan,

Nene da ist so ein kleines Mädchen das mit ihrer großen Schwester in die Discothek geht und die ältere Schwester anfängt zu singen das Lied wurde im Sommern gemacht =))

VIELEN DANK !! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community