Frage von BlutFurzNr5, 126

Ein frage zur vorhaut?

Hallo ich bin 13 jahre und bekomme meine vorhaut locker hinter die eichel nun frage ich mich ob sich das noch ändern kann

Antwort
von Meihano, 70

Wieso sollte sich das ändern? Willst du etwa, dass es sich ändert?

So wie du es beschreibst, scheint alles im grünen Bereich zu sein und hast keine Verengung. Es ist sehr unwarscheinlich, dass etwas passieren kann.

MFG Sebastian

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

danke für die hilfreiche Antworten hat sehr geholfen

Antwort
von jerkfun, 15

Dann hast Du doch ein Luxusproblem.^^Ja,ändern könnte es sich nur dann,wenn Du unangemessene Spielchen treibst.Unangemessen sowohl von Deinem Alter her,wie auch dann,wenn Du beispielsweise Penisringe benutzen würdest,die Dir eine extreme Erektion bescheren würdest,Aufputschmittel die verschreibungspflichtig wären und für Dich sehr gefährlich sind.Dann könnte sowohl die Erektion nicht abklingen was extrem schmerzhaft wäre und wenn dann noch die Vorhaut einen Kragen bilden würde,wärst Du ein medizinischer,ja klinischer Notfall.Das alles vergisst Du bitte wieder.Es einmal gehört zu haben,schadet aber nicht.Liebe Grüße,alles Bestens bei Dir.In Deinem Alter wäre es schon ausreichend,wenn Du die Vorhaut im schlaffen Gliedzustand über die Eichel ziehen kannst,und bei der Versteifung keine Schmerzen hast.

Antwort
von Muenzmallorca, 70

Hi. Eigentlich nicht wenn du "locker" schreibst. gab es nie eine Verengung ist es eigentlich nicht sehr Wahrscheinlich das was auf dich zukommt.

okay

Antwort
von Wernerbirkwald, 32

Was soll sich denn da ändern?

Dass du sie nicht mehr hinter die Eichel bekommst?.

Wenn du deine Vorhaut benutzt,dehnt sie sich weiter aus,sie wird nicht enger.

danke für die hilfreiche antwort

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ich danke dir ,für deinen Dank.

Antwort
von hartetriebe, 4

Bei häufigem ornanieren nicht

Antwort
von LeCux, 50

Hoffentlich nicht, denn das kann dann schmerzhaft werden. 

Antwort
von KittyLove18, 18

Was willst du was sich da ändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community