Lexa1 am 08.11.2009 um 18:51 Uhr
Ich möchte zu Weihnachten als Geschenk ein Fotobuch machen lassen. Von einem Bekannten wurde mir Schlecker genannt. Welche Alternativen kennt Ihr so aus Erfahrung.
Vorausetzungen: gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, Hardcovereinband, eventuelle Formatauswahl, einfache Bedienung der Software

Die wesentlichen Anbieter mit Software sind das CEWE Fotobuch (bei Händlern wie FotoInsight, Saturn usw), MyPhotobook (bei Printing-1 und anderen) und Imitate, wie das was Fuji, Aldi und Co machen. Daneben gibt es noch Angebote wo Du das Fotobuch online im Browser machst (Kodak Gallery, Photobox etc); davon rate ich Dir aber ab. Besser mit Software, hier der Vergleich der wesentlichen Systeme und Anbieter: http://knol.google.com/k/benjamin-greenberg/test-zweier-f%C3%BChrender-fotobuch-...
Bild/er:

Fuji ist nicht schlecht, nehme ich immer.
Lexa1 am 8. November 2009 18:54 Danke

Foto.com....hab ich da gemacht, oder machen lassen. gutes preis-leistungsverhältnis!!!
Digi-Fotobuch von DM. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Ich habe schon etliche sehr gute Fotobücher mit LIDL-Fotoshop erstellt. Check einfach mal die website. Etwas Besseres habe ich noch nicht gefunden.

werde Eure Vorschläge nacheinander heute Abend ausprobieren. Danke nochmal.
Das CEWE FOTOBUCH von FotoInsight empfehle ich auch.
Danke
@BenjaGreen, das ist mal eine gute Antwort.